Idee für schönen Wandkalender für 2011

Hallo Leute!

Ich habe leider immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke und überlege jetzt meinen Eltern vielleicht einen schönen großen Wandkalender für das neue Jahr zu schenken. Aber die üblichen Motive die ich so kenne sind irgendwie langweilig. Kennt ihr einen Kalender mit richtig schönen und außergewöhnlichen Fotografien? Jemand einen Tipp? Wo kann man mal nach so etwas gucken? Würde mich über Vorschläge freuen!

Antworten (1)
Warum fremde Fotos?

Also wenn Du Deinen Eltern etwas Besonderes schenken möchtest und das soll ein Kalender sein, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

A) Du mietest Du Dir den geilsten Fotografen der Welt und lässt Dir exklusive Fotos machen

B) Du bietest Deinen Eltern exklusive Fotos, die DU gemacht hast.
SILVANA im Skioutfit -> Januar 2011
SILVANA im Nonnenkostüm (Fasching) -> Februar 2011
...
SILVANA beim Gillen -> August 2011
...
SILVANA auf dem Weihnachtsmarkt -> Dezember 2011

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren