Impulse incognito deo - wer kennt es?

Hallo
Weiß jemand wo mann kaufen kann Impulse Incognito oder La pantera deos?
Ich komme aus Ungarn dort gibt es massenhaft aber selten fahre ich rüber und weiß vieleicht jemand wo mann kaufen kann, auße e-bay dort gibt es auch immer aber wiel zu teuer.Danke

Themen
Antworten (5)
Incognito - Mein Lieblingsduft

Ich habe noch 5 Flaschen Impulse Incognito und huete die auch wie nichts. Schoene Erinnerung an den Intershop. Leider weiss ich nicht mehr, was es damals gekostet hat. Weiss das noch wer?

Impulse deo

Liebe Heike

Ich habe auch vor 15-jahren benutzt regelmässig, bei uns in Ungarn gab es massenhaft
und in viele sorten, und es kostet um die 2, 40 euro,
sogar schampoo gibt es auch von.
Alles gute wünsch ich Dir auch.

Lieblingsdeo

Hallo Patricia!Neulich war ich auf einen Polenmarkt.Dort habe ich es gesehen für 4.00eus!habe es mir geholt, da ich es super toll finde.Ich kaufte es mir früher immer im Intershop.nun sind 15 Jahre vergangen und sah es dort und kaufte es mir.du hast einenguten Geschmack.alles Gute für dich.

Impulse deo

Danke für den antwort, mascarad wenn ich recht errinere war die braun farbige von, das ist auch sehr gut.
Ich mag sehr die incognito und die la pantera.
Bei e-bay verkaufen die drei stück für 25-29 euro für den geld bekomme ich schon zehn stück.

Impulse

Bei ebay habe ich das gesehen. bei deo spray und dann unter sonstige. ich suche impulse mascarad

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren