In was für Coffeeshops geht ihr am liebsten?

Hey, ihr habt doch bestimmt auch die ganzen Coffeeshops in den Innenstädten bemerkt. Die sind ja förmlich aus dem Boden geschossen, und obwohl sie ziemlich deftige preise haben, haben sie sich ziemlich gut gehalten.
Ich gehe nach einem Shoppingtag gerne mal in einen Coffeshop und gönne mir einen Karamellmachhiato.
Geht ihr gerne in Coffeshops, wenn ja in welche? Welches Getränk trinkt ihr dort am liebsten?

LG, jule

Themen
Antworten (3)

Hi,

ich war letztes Jahr mal bei San Francisco Coffee Company und habe dort eine Art Latte Macchiato mit Chai-Tee getrunken. Das war total lecker und würzig ;) Leider weiß ich den Namen nicht mehr.

Eigentlich bin ich aber immer auf der Suche nach alternativen Coffee-Shops, die nicht einer großen Kette angehören. Die machen ja auch meistens originelle Kreationen.

Bin des Öfteren bei Meyerbeer und trinke dort meinen Caramel Macchiato. (:

Ich liebe Kaffee und trinken diesen liebend gerne in allen Möglichen Varianten. Die Preise in den Coffeeshops sind mir allerdings zu gepfeffert, sodass ich mir daheim meinen Lieblingskaffee selber bastel oder aber beim Bäcker oder im kleinen Stadtcafé gönne. Diese Kaffees sind mindestens genauso lecker wenn nicht sogar noch besser wie im Coffeeshop und um einiges günstiger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren