Inhaltsstoffe einer Transfusion bei Untergewicht

Hallo zusammen.

Meine Mutter hat vor einigen Wochen eine zeitlang Transfusionen von ihrer Frauenärztin bekommen. Sie hatte sehr viel psychischen Stress in den letzten Monaten aufgrund einer ziemlich harten Trennung und daher einfach nichts mehr gegessen. Ich würde gerne mal wissen welche Inhaltsstoffe eigentlich in so einer Transfusion enthalten sind. Kennt sich da jemand mit aus?

Antworten (1)
Transfusion-Untergewicht

Hallo Susen,

unter Transfusion versteht man in der deutschen medizinischen Sprache in
Verabreichung von Blutkonserven.

Ich denke eher Deine Mutter hat eine Infusion erhalten.
Eine Infusion kann folgendes beinhalten:
Aminosäuren sprich Eiweiß
Glucose sprich Zucker
und man kann auch Medikamente und Vitamine beifügen.

Sehr gut hilft bei psychischem Stress Eiweiß-Shakes zum Trinken
es gibt aber nur 2 Produkte am deutschen Markt, die dafür in Frage
kommen. Denn es muß eine biolog. Wertikeit von 137 vorliegen,
denn nur dann bekommt der Körper alle Eiweißbausteine im richtigen
Verhältnis. 500mg L-Carnitin pro Shake, damit die Energie auch in das
Zellinnere transportiert wird und dazu die maximale Dosis von
Vitaminen, die in Deutschland erlaubt sind.

Das eine ist das secret of health.eu Premium Power Protein da kosten
500g 26, 85 und das forever young eiweiß, da machen 500g 36, 50
täglich davon 2-3 Shakes und deine Mutter erholt sich schnell.
Das habe ich schon viele male erlebt.

Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren