Intimgeruch der Scheide

.....ist es schlimm.....wenn ein penis nach penis riecht...und eine scheide nach scheide?????
ich pers. finde es toll wenn eine frau natürlich riecht und nicht nach irgendwelchem duschzeug *iiiihhhhh
auch der geschmack einer frau ist tausendmal schöner....ungewaschen als diese übertriebene "hygiene" ........ bin mal auf das weibliche geschlecht gespannt..........

Antworten (9)
Intim Geruch bei einer frau

Hm ist jetzt eine etwas schwere Frage!
Vielleicht findet ihr das was ich jetzt schreibe ja etwas pervers!
Aber ihr kennt mich ja, ich schreibe immer sehr offen!
Also ich finde den wenn eine Frau an der scheide etwas richt oder schmeckt völlig normal und ok!
Wenn ich eine Frau an der mu streichle und lecke ist es doch normal das sie feucht und nass wird!
Und das richt und schmeckt natürlich auch!
Und mich macht das eben dann auch richtig geil!
Und zum Penis na er sollte nicht reichen!
Und schon zwei mal nicht nach jrgend etwas schmecken!
Aber auch da muss ich sagen wenn eine Frau den Penis streicheln oder massiert kommen doch auch schon ein paar Tropfen raus!
Und wenn daneben Frau den Penis in ihren Mund nimmt bis zum Erguss oder auch schon zu vor schmeckt und richt ja der Penis auch schon!
Für mich ist das alles ok

Intimgeruch/ Intimgeschmack

Also bisher hat offensichtlich noch allen Männern die mich geleckt haben sehr gefallen, wie ich gerochen und geschmeckt habe.
Was den Penis angeht, so sollte er schon sauber und gepflegt sein, aber auch nicht nach Duschgel schmecken.

Lg - Laura

Halli hallo

Also: übermäßiger deogeruch, parfum und seifengeruch finde ich auch zu künstlich und unnatürlich. Wie genau jetzt der geruch eines penis oder einer scheide ist kann ich mir gerade nicht so vorstellen, denn stinken sollte man ja auch nicht. Aber ansonsten gebe ich dir recht, natürlicher ist viel schöner und anregender!

erikamaus
Das ist doch keine frage

Ich liebe es wenn Männer männlich richen...aber ich hasse Biergeruch und Zigaretten geruch aus dem mund

Intimgeruch

Wenn sich eine frau täglich wäscht, dann braucht sie keine intimdusche.die frau soll ja nach frau riechen.

Geruch

Wie kann ein Penis nach Scheide und eine Scheide nach Penis riechen?

@ hairlessdev_m34

Ich mag Züge :D

@rain

...natürlich mag ich auch keine frauen die sich nicht einmal in der woche waschen.....;-)

...

Ist immer auch eine Frage der Gesundheit!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren