Intimpiercing?
Hallo
möchte echt gerne ein intimpiercing haben!!
Habe auch echt angst vor?
Wollte fragen ob's sehr weh tut. und wo an besten ist???
Und ob ihr es empfelen würdet?
bitte um eure hilfe
Hallo
möchte echt gerne ein intimpiercing haben!!
Habe auch echt angst vor?
Wollte fragen ob's sehr weh tut. und wo an besten ist???
Und ob ihr es empfelen würdet?
bitte um eure hilfe
Ich liebe es ein Prinz Albert Piercing zu haben!!!
Hy also ich habe mir auch ein Intimpiercing stechen lassen in.der Klitorisvorhaut und.es ist esht angenehm.zu tragen nur das stechen mh..wie solls ich am.besten erklären das ist ein 5 sekunden schmerz danach ist alles wieder gut nur halt die nadel die durch die Haut geht tut so weh...:-)lg
Hi, ich möchte mir jetzt unbedingt ein Intimpiercing machen lassen. Allerdinge weiss ich nicht, welche Stelle im Intimbreich dafür am besten ...
Hallo Liebe Leser, Leserinen!!! Bin m 34 habe mir vor c.a 2 wochen nen Frenum stechen lassen. Jetzt habe ich das pech gehabt das es raus ...
Hi, ich möchte einen intimpiercing. ist das in meinem alter schon erlaubt ...
Hei...Ab welchem Alter kann man sich ein Vorhauppiercing machen lassen, also ganz alleine... ab 16 ?? Bitte ...
Ich würde mir nie ein Intimpiercing machen lassen.Irgendwie habe ich eine Abneigung gegen so etwas.Eine Freundin von mir hat einen Mann ...
Irgendwie hat mich das immer interssiert und ich hab immer damit gespielt mir eins machen zu lassen. Aber sind die denn noch In oder sind die ...
Es gibt so viele Arten an Intimpiercings das man fast nicht mehr durchblickt. Viele Frauen lassen es nicht wegen der Schönheit machen sondern ...
Welche Erfahrungen habt ihr mit Intimpiercings in der Öffentlichkeit gemacht? Ich habe 13 Intimpiercings und ein Intimtattoo, bis jetzt ...
Hallo! Ich habe einen tollen Typen kennengelernt, der wie ich auf Piercings steht. Gestern liess er durchblicken, daß er ein Vaginapiercing ...
Stimmt es eigentlich dass man durch ein Intimpiercing besseren Sex haben kann? Ich habe schön seit längerem darüber nachgedacht mir eins ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren