Ist Badeschaum gefährlich ?

Hallöchen
Meine Kinder baden in letzter Zeit gerne mit Schaum (und von dem auch vorallem viel :-) ). Nur hab ich meine Bedenken, dass wenn ich sie mal alleine lasse, dass sie den Badeschaum (der schon im Badewasser drinne ist) in den Mund nehmen und dann eventuell welchen davon schlucken. Nun ist meine Frage: Ist Badeschaum gefährlich? oder kann man davon auch was verschlucken ohne das was ernsthaftes passiert?

Antworten (1)
Hm,

Ich habe sowas auch schonmal ausversehen geschluckt und lebe noch. Wirklich gut wird es sicher nicht sein, aber naja. Scheinbar sind deine Kinder noch nicht sehr alt und daher wuerde ich dir eher raten, sie nicht alleine baden zu lassen. Dann kannst du auch drauf aufpassen, dass sie nichts schlucken. Ich denke aber mal, dass deine Kinder auch nicht uebermaeßig viel davon "trinken" wuerden, weil sie sicher nach einem Schluck schon merken werden, wie eklig das schmeckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren