Ist die Bildhauerei auch in einer Mietwohnung erlaubt?

Hallo, ich würde mich gerne an der Bildhauerei versuchen. Einführende praktische Literatur habe ich aber noch nicht gelesen denn es steht dem ganzen ein Problem im Weg, oder zumindest glaube ich das: Ich lebe in einer mietwohnung, und um mir ein eigenes Atelier zu mieten fehlt es mir an kleingeld.
Wisst ihr ob Bildhauerei bzw der damit verbundene Lärm und Abfall eventuell Schwirigkeiten mit dem Vermieter nach sich ziehen können? In meinem Mietvertrag habe ich dazu nichts finden können, aber ich würde trotzdem gerne auf Nummer sicher gehen.
Weiss jemand von euch genaueres?

Vielen Dank und liebe Grüße, Tanja

Antworten (1)
Bildhauerei

Bildhauen in der Mietwohnung....kannst du vergessen es sei denn du wohnst in einer burg zur miete...da brauchst du eine werkstatt, frag doch mal einen steinmetz ob du da arbeiten darfst die sind in der regel freundlich....
wenn du was lernen willst...empfehle ich einen bildhauer workshop....
zufällig biete ich genau so was an... meine seite hwpdiedenhofen.de
möchte ich dir hiermit empfehlen

gruß hwp

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren