Ist diese Armbrust empfehlenswert? Wie weit schießt sie?

Hallo bin neu hier.. Ich möchte mir eine Armbrust für ein paar Euro zulegen ist auch meine erste deswegen weiss ich nicht ob sie gut ist.. Ich habe hier einen Link. Könntet ihr mir vlt sagen ob sie stark und stabil ist, oder vlt kann mir jemand sagen wo eine wie im Link besitzt wie weit sie schiesst

https://www.shoot-club.de/pistolen-armbrust-mit-knickvorrichtung-zum-spannen-3-pfeile/bogensport/recurve-armbrueste/a-4447/

Danke im voraus

Antworten (3)
Armbrust

Diese Armbrust ist eher ein Spielzeug. Wenn du es ernsthaft versuchen willst, dann würde ich zu dieser Armbrust raten: http://www.waffen-schlottmann.de/url.php?s=1700117_jagdarmbrust_sportarmbrust.htm - Artikel 1700117
Das ist immer noch Freizeit. Für Wettkampfschießen kostet das dann aber ab ca. 800 €.
Aber am besten einen Schützenverein suchen, bei welchem auch Armbrustschießen angeboten wird.

Falsch verstanden

Die 99 wahr eine belibige Zahl ich bin 17 es wird über meine Eltern bezahlt

Moderator
@ Jannik99

Hmmm .., ich kenne mich damit leider nicht aus, aber wenn die 99 in deinem Nick "Jannik99" dein Geburtsdatum ist, dann darfst du dir die Armbrust gar nicht kaufen. Das ist erst ab 18 erlaubt, das steht ja auch auf der Seite, zu dir dein Link führt.
"Hinweise zur Erwerbsvoraussetzung
FSK: ab 18 Jahren"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema