Ist ein Rosenbett in der Hochzeitsnacht zu kitschig?

Ich hab mir überlegt, in der Hochzeitsnacht ein Bett voller Rosenblätter zu machen. Doch ich mach mir nun Gedanken, ob das nicht was zu kitschig sein könnte. Man sieht das ja in manchen Filmen und so, und ich bin jetzt was verunsichert...
Was meint ihr, würdet ihr euch über sowas freuen? Oder eher müde belächeln?

Antworten (2)
Mhm,

Kommt doch drauf an wie ihr drauf seid, oder?
Für die Hochzeitsnacht ist es sicherlich nicht zu kitschig :-)
Ich allerdings würde in meiner Hochzeitsnacht wahrscheinlich jedes Bett nehmen, ob es nun mit Rosenblättern übersät ist oder nicht ;-)

Nö..

.. ist meiner Meinung nach nicht zu kitschig sondern total süß und romantisch :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren