Ist ein Schulterschutz von Reebok immer noch besser wie ein Modell von Easton oder anderen Marken?

Hi zusammen,

früher war Jofa das non+ultra, die hatten die besten Schienbeinschützer, Ellenbogenschoner und Schulterschützer. Das einzige was nicht das beste war, waren die Handschuhe, da waren die von Cooper besser. Leider gibt es die Marken nicht mehr. Jofa ist jetzt Reebok und daher meine Frage, sind die Schulterschützer von Reebok auch die besten?

Chris L.

Antworten (1)

Hi, die modernen Schulterschützer sind technisch alle ziemlich ähnlich. Es ist Geschmackssache, welche Marke einer favorisiert. Probier einfach aus, welche dir am besten passen und gefallen und dann nimm die, egal ob Reebok oder Easton.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren