Ist eine Ausbeulung vorne bei Jeans zu sehen sexy?

Hallo,

Ich weiss dass das eine peinliche Frage ist aber Ich möchte halt wenn ich eine Jeans trage dass man sieht das dort auch was ist. Findet Ihr das sexy, dass jeder sehen kann, dass man gut ausgestattet ist?

Ich habe schöne und schlichte Unterhose-Modelle von Calvin Klien gesehen (mit "Innentasche”) bei denen bekommen penis und hoden eine schöne wölbung und sind gut sichtbar.

Also wer findet dass eine Beule zusehen sexy ist? und würdet Ihr so eine Unterhose tragen?

Danke :)

Antworten (4)

Ich habe öfter mal etwas engere Jeans an bei denen der Reißverschluss nach außen drückt. Da hat mir meine Tante dann mal einen Miederslip gekauft und mir gezeigt wie man den am besten anzieht damit sich keine Beule mehr ergibt. Seit dem trage ich solche Slips häufiger wenn ich enge Kleidung tragen möchte. Und das anziehen ist auch ganz einfach wie mir meine Tante gezeigt hat. Bällchen reindrücken Schwänzchen nach unten und Mieder hoch ziehen.

Nicht schlimm

Ich trage oft Radlerhosen und darunter Jockstraps.
Beim Radfahren ist es mir wichtig das alles sicher gehalten wird und möglichst weit vorne plaziert ist. Aber auch wenn ich mal auf Kurzstrecke eine Jeans anziehe sind Jockstraps eine gute Wahl.
Ich denke als Mann braucht man sich dessen nicht zu schämen im Gegenteil man sollte es nicht einquetschen und ihm statt dessen den nötigen Raum nach vorne geben.

LG Leo

Beule

@fredericdussel Ich finde es sehr geil, wenn die Jeans eine schöne Beule durch Penis und Hoden formt. Das wird natürlich durch eine richtige Unterhose unterstützt. Eine Push-up-Unterhose ist da die richtige Wahl. Durch eine solche Unterhose gelingt es durchaus, auch bei einer engen Jeans eine Beule zu formen.

So lange es nicht extrem offensichtlich ist es schon in Ordnung das ist eben bei Männern oft der Fall.
Ich persönlich trage Slips wo ich bewusst auf die Größe geachtet habe und dies zu vermeiden, sollte jedoch jemand das Bedürfnis dazu haben dann soll er nur

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema