Ist eine Pauschalreise am günstigsten?

Halli Hallöchen ihr Lieben, meine Frage ist, ob so eine Pauschalreise die günstigste Variante an Urlaubsreise ist. Oder ist es vielleicht doch billiger, wenn man sich seinen Flug und sein Hotel dann vor Ort sucht?! Aber das birgt natürlich wieder ein gewisses Risiko muß ich sagen. Was wenn man nichts bekommt? Aber wenn man daran sparen kann? Ich bin total unentschlossen!

Antworten (1)
Am günstigsten ist es wenn man vergleicht

Hallo erstmal, also ich buche meinen Urlaub immer auf
***** auf dieser Seite kannst Du deine Urlaubsdaten also Reisezeit , Ziel usw. eingeben und bekommst dann alle Angebote von allen Veranstaltern (wie z.B. tui, Neckermann, ...) aufgelistet. Und du kannst Dir denn das günstigste angebot raussuchen und wenn Du magst direkt buchen. Das kannst Du online machen und es gibt da auch eine Hotline mit sehr nette Mitarbeitern die dir helfen und bei denen du buchen kannst. Da kannst Du eigentlich alles buchen Pauschalreisen, Kreutzfahrten, Fernreisen, Wellnessreisen, Sportreisen, Städtereisen, Rundreisen, Sprachreisen, Erlebnisreisen, Familyreisen, Busreisen, ...
Einzelbucheungen von Flügen, Hotels, Ferienwohnungen.
Am günstigsten ist es aber eine Pauschalreise zu buchen statt einzelnt. Das ist ja nicht nur Flug und Hotel, es kommt ja noch der Transfer zwischen Flughafen und Hotel, und so. Also ich war dort mit meinen Reisen immer serhr zufrieden ich kann es Dir nur wärmstens empfelen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren