Ist europäisches Echthaar schlecht?

Hallo miteinander!

Ich habe vorhin im Internet gelesen, dass europäisches Echthaar zusammen mit dem asiatischen das schlechteste sein soll und jetzt bin ich etwas verunsichert. Bisher dachte ich immer, das würde zu den besten gehören. Was meint ihr denn dazu und woran macht man so etwas überhaupt fest?

Viele Grüße,
Wiebke

Themen
Antworten (2)

Asiatisches Haar ist viel stärker als europäisches Haar, aber für die Haarverlängerung ist asiatisches Haar auf jeden Fall sehr gut. Man sollte halt aufpassen, wie die Extensions befestigt werden, ob mit Bongs oder mit Kleber. Auf die Stelle, an der mit dem Echthaar verlängert wird, kommt es an. Das muss gut gemacht sein und halten.

Echthaar für Extensions

Das europäische Echthaar ist sehr teuer, aber von der Qualität her weitaus besser als indisches Haar oder eben allgemein asiatisches Haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema