Ist Glitter noch angesagt?

Meine Freundin trägt ständig Glitterzeug auf, ich finde das richtig blöd weil ich an meinen ganzen Klamotten überall glitzere. Ich denke auch dass es überhaupt nicht mehr in ist und sie es schon allein deswegewn lassen sollte weil sie alle auslachen, wie kann ich ihr das beibringen?

Antworten (2)
Glitter

Ich finde das eine situationsbedingte Sache. Auf der Arbeit finde ich das nicht so toll, aber bei Teenies ist das echt süß. Beim Weggehen habe ich gar nichts dagegen, und gerade auch jetzt an Karneval. Ist natürlich auch eine Typfrage, manche können es einfach immer tragen. Grundsätzlich finde ich Glitter auch total toll. Aber kann es mir nicht immer so erlauben, weil ich mich ansonsten eher unauffällig kleide und verhalte, da würde ich es an mir blöd finden. Bin da nicht so mutig.
Aber zu deiner Freundin passt es sicherlich, sie fühlt sich damit wohl, lass sie doch ;-)

Antwort

Vor allem in diesem Jahr sind Pailletten und alles was glitzert extrem angesagt!
An Glitzer wirst du dieses Jahr nicht herumkommen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren