Das dürfte wohl wahrscheinlich der gleiche Grund sein, warum hier auch viele Girls posten, das ihr Busen noch so klein wäre, alle Freundinnen im gleichen Alter hätten schon viel mehr Busen.
Wenn man sich eben z.B. beim duschen nackt sieht, dann wird schon mal verglichen und wenn Andere in dem Alter, oder sogar Jüngere "mehr haben", dann macht man sich schon seine Gedanken, ob bei einem selbst alles "normal" ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Pickel bei meinen schamhaaren schlimm?
Ìch habe Pickel bei meinen schamhaaren ist das ...
- Warum wachs ich nicht mehr????
Mir ist aufgefallen das ich im 5 schuljahr 1, 42 war.jetzt im neunten bin ich grad mal zehn cm größer.woran liiegt das.bin iin der pupertät ...
- Wie habt ihr euch entwickelt?
Hallo ich bin 13.5 Jahre alt und beginne so langsam mich zu entwickeln. Mit 12 habe ich meine ersten Schamhaare bekommen aber ...
- Ist das normal?? Penis ist 12 cm lang, bekomme aber die Vorhaut nicht über die Eichel!
Hallo (ich bin 12 jahre )mein penis ist 12-13 cm lang.... Wie holt man sich einen runter?? Außerdem Kriege ich meine Vorhaut nicht ...
- 15 ca. 5 monate 16 hatte noch nie ein mädchen umarmt/geküsst :'( :'(
Hallo ich bin bald 16 und hatte noch nie sex Ich habe ja nichteinmal ein mädchen umarmt/geküsst :'( natürlich schäme ich mich ...
- Was kann das sein? Gebilde an der rechten Brust!
Hallo! Bin m. (14) und habe seit ca. 1 Jahr so ein komisches Gebilde in meiner rechten Brust entdeckt! Was könnte das ...
- Dicker Penis
Hay ich wollte ma fragen ist das normal wenn mann mit 15 chon ein 16cm langen hat und einen durchmessermeine ersten harre kahmen mit 12 blond ...
- Problem mit der Rasur - es kommen rote Flecken im Genitalbereich
Hey Leute Also ich rasier mich jetzt seit einem Jahr fast (bin mir nicht sicher) Und ich hab ein riesiges Problem: ...
- Mädels wie sollte euer dream boy aussehen
Ne frage an die mädchen wie sollte euer traum type aussehen und welche eigenschafften oder hobbys sollte er ...
- Wie kann man den Penis größer machen?
Wie kann ich meien penis vergrößern ohne irgendwelche mittel oder geräte oder kann man sch sowas wie eine penispumpe selber ...