Ist mein Penis klein, normal oder groß?

Bin 13 Jahre alt, im normalen Zustand ca. 6-8cm groß, im steifen ca. 13cm. Ist das normal? Danke ;)

Antworten (14)
Zumindest...

...ist Deiner größer, als es meiner im gleichen Alter war (so um die 11-12 cm). Und heute hab ich 18+ cm... Also alles okay bei Dir...!

..

Alles normal. 13cm. für einen 13. Jährigen ist völlig okay!
Mach dir keinen Kopf drüber.. dein Penis wächst noch..
und auch wenn von einem Freund der Penis größer ist .. mach dir da keine Gedanken drüber, jeder entwickelt sich halt anders (mal langsamer, mal schneller).

Deiner

Also deiner is völlig normal.
ich bin 17 und meiner ist 16, 5 cm!
und deiner wächst ganz bestimmt noch ;)
wichtiger ist eig. ehr die dicke des penis.

Ja

Genau so ist es! :)

Moderator
@ LinaE

Das dürfte wohl wahrscheinlich der gleiche Grund sein, warum hier auch viele Girls posten, das ihr Busen noch so klein wäre, alle Freundinnen im gleichen Alter hätten schon viel mehr Busen.
Wenn man sich eben z.B. beim duschen nackt sieht, dann wird schon mal verglichen und wenn Andere in dem Alter, oder sogar Jüngere "mehr haben", dann macht man sich schon seine Gedanken, ob bei einem selbst alles "normal" ist.

@BlueBanana

Wieso ist dir und auch anderen Jungen die länge eurer Penisse so wichtig?

...

Ich bin 14 und meiner ist 13, 5 cm :)

Normal

Ich schließ mich meinen "Mit-Postern" an das ist völlig normal mach dir keinen Kopp.

MfG )

Simmt, ganz normal!

13 cm mit 13 Jahren ist schon guter (=über dem) Durchschnitt in Deinem Alter.

Freu Dich und genieße Deine Jugend :-)))

Heh

Das ist doch ne super Größe!
Sei stolz ^^

135790
@BlueBanana

Nein, der ist viel zu klein. ;-) Scherz beiseite ;-)
Natürlich ist der für einen 13-jährigen Jungen im normalen bereich.
Du bist am Anfang der Pubertät und deiner wächst noch, hast ja noch ein paar Jahre zeit.

Moderator
@BlueBanana

Es ist für dein Alter eine ganz normale Größe. Der steife Penis eines erwachsenen Mannes ist im Durchschnitt 14, 48 cm lang. Du bist am Anfang der Pubertät und deiner wächst noch, also mach dir keine Gedanken.

Ist alles normal

Für 13 jahre genau richtige größe und er wächst ja auch noch

Moderator
@ BlueBanana

Ja, das ist ganz normal, dein Penis ist nicht zu klein. Du darfst hier nicht alles glauben, was hier z.B. 12 bis 14 Jährige von ihrer "angeblichen" Penislänge posten.
Du bist erst 13, da hat dein Penis in den nächsten Jahren auch noch viel Zeit größer zu werden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema