Also Größe und Gewicht, haben mit der größe deines Penisses gar nichts zu tun.
Mit dem Gewicht und dieser Größe bist du auch im Normalgewicht.
Außerdem bist du erst 13 Jahre alt, dein Penis wird noch einige Jahre wachsen und wächst auch noch einige cm. Wieviele? Das kannst du dir in 5 Jahren selbst beantworten, das weis nämlich keiner im voraus.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis vom Gewicht abhängig?
Hey. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass die Penisgröße vom Gewicht abhängig sei. Also Menschen mit übergewicht einen ...
- Ist mein Penis für 13 Jahre zu klein?
Hi Mein penis ist schlaff ca. 5-6 cm und Steif 8, 5 cm!!! Ist dass für 13 jahre zu klein und wenn er wächst wie lang wird er ...
- Ist er zu groß??
Hallo ich bin 14 jahre alt und mein penis ist steif 20 cm und ich weis nocht ob es den mädels zu groß ...
- Ich bin Ende 14, mein Penis ist 15 cm schlaff und 20 cm steif - ist das normal?
Ich bin ende 14 und mein Penis ist 15cm schlaf und 20cm steif ist das ...
- Risse am penis
Ich habe eine Frage. Ich habe risse am Penis und zwar genau in dem zarten Hautbereich, der frei liegt. Das Problem ist ich war schon beim ...
- Habt ihr einen Namen für euren penis?
Ich wollte mal wissen ob ihr einen Namen für euren Penis habt. Wenn ja ...
- Frage wegen Kondom größe
Hi. mein penis ist im eregtem zustand 13-14cm groß und würde gerne wissen was ich da für ne kondom größe ...
- An alle frauen
Wie lang solte ein Penis sein? sollte er rasiert sein oder nich? wie dick((umfang) sollte er ...
- Saunahitze und freie Eichel
Ich bin seit meinem zehnten Lebensjahr beschnitten und gehe seit meiner Kindheit (damals mit den Eltern) regelmäßig saunieren - also seit ...
- Frage, penis messen
Wie misst man na dass richtig? Einfach lineal anlegen? dann wäre dass bei mir 9, 5 und ich habe, was man so in sport siehr den größten in der ...