Ist mein Sohn ein Crash-Kid?

Hallo,

mein Sohn kommt in letzter Zeit immer öfter mit kleinen Verletzungen nach Hause. Er sagt es käme von Skateboard fahren, aber einmal da bin ich mir sehr sicher hatte er sein Skateboard garnicht dabei. Wie kann ich erfahren ob er wirklich Autos stiehlt um diese zu verschrotten???

Antworten (3)
Moderator
@Baden

Hmmm... ich finde es auch sehr weit hergeholt nur wegen Verletzungen zu denken dein Sohn sei ein Crashkid. Oder hast du andere Indizien als das? Warum sollten sich denn Crashkids überhaupt verletzten? Ich denke Crahskids verletzen sich viel seltener wie Skater. Sprich mit deinem Sohn offen und ehrlich über deine Sorge.

Ich kenn das von Freunden von mir die sehen immer sehr geschunden aus. Und nur weil er kein Board dabei hatte heißt das nicht das er nicht mit einem hingefallen sein kann. Ich bin auch schonmal vom Skateboard gefallen, dabei hab ich nicht mal eins.

.

Wieso sollte er wegen kleinen Verletzungen gleich ein Crash-Kid sein?! Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt, diese Vermutung?

Hää

Ich hab mich schon ohne da zu sein aufe fresse gelegt man

son board is schnell gechekkt und fremdes board is au schnelles fresse man

null plan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren