Jette Joop als Schmuckdesignerin

Die Modedesignerin Jette Joop entwirft auch seit einger Zeit Schmuck. Ich habe gehört das der wirklich schön sein soll, und wollte deshalb mal fragen wo man den denn mal sehen und kaufen kann. Ist der sehr teuer? Wer von euch hat den schon einmal gesehen und kann mir mehr dazu sagen?

Lieben Gruß,
Kathi

Antworten (1)
Schmuck von Jette Joop

Die Designerin Jette Joop kreiiert vor allen Silberschmuck, der zum einen eine moderne Sachlichkeit hat und zum anderen sehr bequem zu tragen ist. Die Stücke sind individuelle und lassen sich perfekt harmonisch sowohl auf einen klassischen als auch auf einen sportlichen Kleidungsstil abstimmen. Bei Chris und in der Schmuckabteilung von Karstadt bekommt man die ausgewählten Stücke der Designerin.
Übrigens die Duftserie von Jette Joop ist auch sehr empfehlenswert. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren