Jobsuche

Welcher Arbeitgeber würde meinem Sohn eine Chance geben ohne Schulabschluss und Ausbildung zu Arbeiten? Er hatte mit den zwei Lehrstellen die er begonnen hatte großes Pech.Hatte aber an beiden arbeiten großen Spaß.diese waren Maler/Lackierer und Lagerist.Vieleicht kann ihn ja jemand weiter helfen

Antworten (1)
Personalvermittler oder Zeitarbeit ?

Wenn ich alles richtig verstanden habe, sucht er momentan nur eine Stelle zum Arbeiten? Die Ausbildungen haben ja schließlich schon begonnen. Zum überbrücken oder vielleicht sogar für was dauerhaftes kann man es mit Sicherheit bei einer Personalvermittlung oder Zeitarbeitsfirma probieren. Auf anderem Wege wird er wohl eine Weile suchen müssen. Für neue Ausbildungen muss er sich natürlich ununterbrochen weiterhin bewerben. Für Zeitarbeit Jobs kann ich http://www.randstad.de/fuer-bewerber/jobsuche empfehlen. Die Jobs aus aus der Jobbörse sind aktuell und wirklich zu haben, laut meiner Erfahrung. Wünsche viel Erfolg bei der Suche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren