Jonitherapie gut für einen knackigen Po?

Hallo miteinander!

Ich bin im großen und ganzen eigentlich recht zufrieden mit meinem Körper, meine einzige Problemzone ist meiner Meinung nach mein Po. Obwohl der nicht dick ist, ist er trotzdem irgendwie schwabbelig...ich wünsche mir einen knackigen Po und erhoffe mir Erfolg durch die sogenannte Jonitherapie. Hat jemand von euch schon persönliche Erfahrungen mit dieser Behandlungsmethode gemacht und kann mir sagen, ob das wirklich hilft?

Liebe Grüße,
Hanna

Antworten (1)
Knackiger Po

Wenn du an sich eine gute Figur hast, kann das eventuell genetisch bedingt sein, dass du schwaches Bindegewebe hast. Die Jonitherapie kenne ich nicht, aber ich hab gute Erfahrungen mit Sit-ups gemacht. Dazu noch eine Ernährungsergänzung durch Kieselsäure-Gel, das die Haut strafft. Damit solltest du relativ schnell einen Knack-Po bekommen.
Ach ja, und wenn du einen Büro-Job hast wo man viel sitzt (das ist nämlich auch nicht gut für den Po), dann mach mal mehrmals am Tag folgende Übung:
Po anspannen und bis 10 zählen, dann lockern, nochmal anspannen und halten, wieder lockern und dann eine letzte Wiederholung. Du kannst es mit der Zeit steigern, indem du die Spannung etwas länger hälst und bis 30 zählst. Das kann man überall machen, auch im Stehen ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren