Kaffeepadautomat entkalken
Wie entkalke ich einen Kaffeepadautomaten? Gibt es da extra Entkalker oder lässt man da einfach Essigwasser oder normalen Entkalker durchlaufen?
Wie entkalke ich einen Kaffeepadautomaten? Gibt es da extra Entkalker oder lässt man da einfach Essigwasser oder normalen Entkalker durchlaufen?
Hey Kaffeemaus,
prinzipiell kannst du da Essigwasser durchlaufen lassen, achte aber auf das richtige Mischverhältnis. Du musst aufpassen, dass es nicht zu agressiv wird.
Also, ich hab nämlich selbst hier in dem Forum geguckt, weil ich nämlich bei mir im Bad die Amaturen entkalken musste, und da war ne Seite empfohlen worden, die mir persönlich eigentlich ganz gut gefallen hatte, guck mal auf www.weg-mit-dem-kalk.de .
Da findest du auch das passende Mischverhältnis für dein spezielles Problem.
Viele liebe Grüße aus Wuppertal!
Die Ingrid
Ich brauche ein Rat wie ich am besten meine Kaffeemaschine entkalken kann. Wer kann mir was sagen? ...
ich hab mal irgendwo gelesen das Kalk nur da ensteht wo warmes Wasser fliesst. Stimmt das? Und was wenn man echt Kalkflecken hat, was nützt ...
Hallo, ich hab letztens in unserem Käseblatt gelesen das das Wasser bei und sehr hart ist, mit anderen Worten sehr Kalkhaltig. Gut das zu ...
Hi, ich hab letztens Mal in einem alten Buch über "Hausweisheiten" geschmökert, und darin stand dass Essig gegen Kalk sehr wirksam sein soll, ...
In meiner Wanne ist eine Kalkschicht am Rand und ich habe eben geschrubbt bis mir die Hand abgefallen ist. Dieser Kalk ist immer noch da. Meine ...
In meinen Kindheitserinnerungen schwirrt immer noch die Aussage meiner Mutter im Kopf herum, daß Wasserentkalker wahre Bakterienschleuder sein ...
Wozu genau muss man eigentlich die Waschmaschine oder auch die Spülmaschine entkalken? Ist es wirklich so das die Heizstäbe und weiß ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren