Kann Creme auch schaden?

Der Genitalbereich gehört ja zu den recht empfindlichen Stellen am Körper. Kann es da nicht auch schaden, wenn man sich dort eincremt? Ich könnte mir denken, dass zu viel Feuchtigkeit Pilzbefall fördert oder dass einige Inhaltsstoffe von normalen Cremes nicht für den Genitalbereich gedacht sind.

Weiß jemand ob ich mir da umsonst Sorgen mache?

Antworten (1)

Würde dort unten generell auf parfümhaltige Cremes verzichten. Ansonsten sehe ich keine Probleme, man "führt" sich die Creme doch nicht ein. Vor allem bei uns Jungs ist es durchaus sinnvoll, nach der Intimrasur eine leichte Creme zur Entspannung der Haut aufzutragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren