Kann die Pflanze Sonnenhut mein Immunsystem stärken?
Hallo, bislang kannte ich die Wirkstoffe nicht.Jetzt las ich , dass der Sonnenhut die Wirkstoffe von Echinacea hat.Könnte der Sonnenhut dann mein Immunsystem stärken?
Hallo, bislang kannte ich die Wirkstoffe nicht.Jetzt las ich , dass der Sonnenhut die Wirkstoffe von Echinacea hat.Könnte der Sonnenhut dann mein Immunsystem stärken?
Der Sonnehut hat deshalb die Wirkstoffe von Echinacea weil der Sonnenhut Echinacea ist. Der lateinische Name des Sonnhuts ist Echinacea. Wie der Sonnenhut genau wirkt und wie du ihn verwenden kannst findest du in den Artikeln zu Sonnenhut im Themenbereich hier:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilpflanzen/Sonnenhut/
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.
Hallo! Ich bin schon seit 2 Wochen erkältet. Ehrlich gesagt, bin ich total genervt. Jetzt las ich, daß Echinacea bei Erkältungen hilfreich ...
Hallo, ich will mir gerne selber sonnenhüte im garten anbauen. weiß jemand wo man gute samen bekommt? und worauf muss man achten beim anbau? ...
Hallo! Ich möchte Echiancin einnehmen, um mein Immunsystem zu stärken (Empfehlung von einer Nachbarin). Muß ich das täglich einnehmen und ...
Ich fühle mich schon seit Tagen ziemlich abgeschlagen, so, als würde ich eine Grippe kriegen. Vorhin war ich in einem Reformhaus, um zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren