Kann ich bei Messen in Düsseldorf ein Zimmer vermieten?

Hallo, wenn bei uns in Düsseldorf eine Messe ist, sind die Hotels ausgebucht.Ich habe ein schönes Gästezimmer.Das könnte ich doch anbieten, und mir ein wenig Geld nebenher verdienen.Ist das so ohne weiteres möglich?

Antworten (4)
Moderator
@ mandy

Werbung und Handynummern gehören hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen .."

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja das geht.

Ja das kannst du. Du solltest es nur bewerben, damit die Messebesucher dich auch finden.
Du musst die Einnahmen jedoch in deiner Steuererklärung angeben.

Na klar

Bei jedem katholischen gottesdienst in düsseldorf kannst du ein zimmer vermieten, gerade an leute, die nicht an der messe in ihrem heimatort teilnehmen können.
das sogar jedes wochenende!

viel erfolg!

oder verdienst du nich besser daran "gestandete" fluggäste auf zu nehmen? die zahlen sicher jeden preis, bevor sie in der halle übernachten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren