Kann ich eine Kapuzenjacke während der Arbeit tragen?

Hallo, ich bin Bäckereifachverkäuferin.Ich arbeite in einem großen Backshop.Wir haben auch einen Stand an der offenen Tür, der den Kunden ermöglicht, schnell im Vorbeigehen ein belegtes Brötchen oder Gebäck mitzunehmen, ohne lange warten zu müssen.Im Winter ist es sehr kalt an diesem Aussenstand.Wir Kolleginnen wechseln uns stündlich ab.Man muß immer überlegen, was man anzieht um nicht zu erfrieren.Ich trage gerne Kapuzenjacken über unserer Arbeitskleidung.Unser Chef hat nichts dagegen.Wie sehen es die Kunden, kann man eine Kapuzenjacke anziehen?

Antworten (2)
.

Wenn euer Chef nichts dagegen hat, ist es doch vollkommen in Ordnung, die Kunden werden da schon kein Problem mithaben, ich jedenfalls haette damit keins. Man will ja auch draußen nicht erfrieren!

Hooby7
Ich finde...

Kaputenjacken nicht schlimm.. ich will ja was zu essen kaufen und nicht die verkäuferin erfriren lassen! habt ihr heizstrahler!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren