Kann ich einen Brillantring bei der Arbeit tragen?

Hallo, ich habe zu Weihnachten einen schönen Brillantring von meinem Freund geschenkt bekommen.Der Ring ist schön und schlicht.Ich möchte ihn gerne auf der Arbeit tragen.Ich arbeite in einem Warenhaus in der DOB.Samstags ziehen wir uns in der Abteilung etwas schicker an, als in der Woche.Am Wochenende können wir uns nur um die Kunden kümmern und brauchen auch keine Ware auspacken.Da könnte ich doch meinen schönen Brillantring tragen, oder ist das zu prollig?

Antworten (1)
.

Wuerden den nicht tragen, bei der Arbeit ist das jetzt nicht unbedingt noetig.Aber wenn du moechtest, wieso nicht ;)Prollig nicht unbedingt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren