Kann ich meinem Freund Norwegersocken schenken?

Hey ihr, mein Freund klagt andauernd über kalte Füße wenn er bei mir ist, weil er von sich Fußbodenheizung gewöhnt ist und ich eben keine habe. Jetzt steht sein Geburstag an und ich habe echt schon mit dem Gedanken gespielt, ihm dicke Norwegersocken zu schenken. Oder findet ihr es blöd Socken zu verschenken? Aber sinnvoll wäre es ja alle Male! Bitte helft mir!Gruß Chiara

Antworten (2)
Sorry,

Aber ich finde Socken als Geschenk schrecklich. Bekam welche zu Weihnachten und naja, ich finde, das kommt einfach nicht gut an, jedenfalls bei mir nicht. Es mag vielleicht praktisch sein, aber Socken sind eben Dinge, die fuer mich nichts besonderes sind und daher wuerde ich sie niemals verschenken.
Kannst du aber natuerlich trotzdem machen, deine Entscheidung und jeder sieht dies anders.

Moderator
@Chiara

Ich finde Socken als geschenk gut, weil praktisch. Trotzdem daran scheiden sich die Geister. Schenk ihm halt ned nur Socken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren