Kann ich mir notfalls neue Schuhe in einem Wanderhotel kaufen?

Hi, wir machen im Juni eine Wanderung durch die Eifel.Ich habe mir meine Bekleidung schon gekauft.Auch sehr gute Wanderschuhe habe ich mir zugelegt, die ich zur Zeit einlaufe.Die Schuhe sind das wichtigste überhaupt.Es dauert lange, bis ich die richtigen gefunden habe, weil ich Hammerzehen habe.Ich habe schon einige Wanderungen hinter mir und weiß, das sich meine ktummen Zehen melden.Das kann sehr weh tun.Ich möchte mir ja gerne meine ausgelatschten alten Schuhe mitnehmen, sie passen aber nicht ins Gepäck und sind sehr schwer.Unterwegs werden wir in einem Wanderhotel einkehren.Kann ich notfalls in dem Wanderhotel neue Schuhe kaufen?

Antworten (1)
? ? ?

Da würde ich mich nicht drauf verlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren