Kann ich mit einem Konturenstift die Lippen größer erscheinen lassen oder bin ich zu alt?

Hallo, ich bin achtundfünfzig Jahre alt.Habe eine leitende Anstellung.Ich habe mich schon immer geschminkt und gestylt.Ich fühle mich ohne mein Styling selbstsicherer.Ausserdem finge ich es wichtig, daß man noch auf sich achtet.Im Laufe der Jahre sind meine Lippen immer schmaler geworden.Ich weiss nicht genau, was in meinem Alter noch an Schminke geht , ohne daß ich lächerlich wirke.Ich war in einer Parfümerie und habe mich beraten lassen.Die Verkäuferin riet mir, einen Lippenkonturenstift zu nehmen, dieser Würde die Lippen mit kleinen Tricks größer erscheinen lassen.Ich habe mir einen Konturenstift gekauft und ausprobiert.Die Lippen sehen wirklich voller aus.Aber bin ich nicht zu alt füt so einen Schminkstil?

Antworten (1)
Öh?

Ist das nicht eine Ansichtsache?

Also etwas was bleibt, wenn man es schon lange hat?

Oder aba ??? Willst Du nur das machen was gesagt wird? (Hallo?)

Ich denke mal es liegt klar daran wie V I E L Schmike aufgedreht wird und natürlich auch, was macht die echte Haut?

Ich z.B. mag ned Schmuck oder Tattoos, daher wirst Du mich nie mit son Kram sehen.

Wenn Du aber schminken liebst, nunja dann tue es "sanft". Es macht Dich doch Glücklich, oder? Stylen (naja >.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren