Kann ich nach der Gesellenprüfung in einem Wellnesshotel arbeiten?

Hallo, ich mache demnächst meine Gesellenprüfung.Ich habe drei Jahre Friseurin gelernt.Mein großer Wunsch ist es, in einem Wellnesshotel zu arbeiten.Neben meiner Friseurlehre habe ich eine Ausbildung zue Kosmetikerin gemacht.Jetzt bereite ich mich auf die Gesellenprüfung vor.Ich muß gut sein, damit ich mich mit Stolz bewerben kann.Mit einem Gesellenbrief und der Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich eigendlich gute Chancen.Werde ich gut genug sein, um in einem Wellnesshotel zu arbeiten?

Antworten (2)
Einfach versuchen...

Wer such es einfach! Du kannst anrufen, und im Hotel fragen, ob Sie für Ihre Kunden das anbieten. Ich war schon in einigen Hotels und habe gesehen, dass sie auch einen Kosmetikbereich haben. Das gehört eben auch zu Wellness - sich schön machen ;-)

ronnykecks
Schwierig..

Hallo,
ich selbst bin auch friseur und habe abitur gemacht. jedoch kann ich 5 verschiedene Sprachen was sehr von Vorteil ist. Ich habe zudem noch Ausbildungen zu Bodypainting u Visagist gemacht. Das hat alles Vorteile.
Ich weiß nicht ob man sich in einem welnesshotel mit 2 ausbildungen machen kann.
naja, ich weiß auch nciht wie es mit sparchen und allgemeinbildng aussieht.

Gruß
ronny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren