Kann jemand die Blutwerte meines Hundes beurteilen?

Hallo ich habe einen Havaneser 8.5kg 15 Jahre alt. Er kriegt Leber und Nierenmedikamente. Er bekommt entsprechendes "Diät" Futter von Royal Canin Renal.
Die SUC Therapie und (Nux vomica, Hepar, Renes/Viscum) comp. ad us vet. Beides sind je drei Ampullen, täglich abwechselnd bekommt er SUC und die anderen Ampullen. Von allen drei werden je 1ml pro dosis verabreicht. Das Leber Medikament (nux,hepar,renes) soll er nach den Werten nicht mehr benötigen. Die SUC Medikamente allerdings weiterhin jeden zweiten Tag.
Ist die Medikation in der Menge noch angebracht? Sollte man das Intervall verlängern?
Die Blutwerte sind von dieser Woche:
ALT(PHO) | 53,4 U/I | -55 | ❎
GLDH(PHO) | 04,8 U/I | -06 | ❎
AP(PHO) | 61 U/I |-108|❎
HARNSTOFF(PHO)| 7,3mmol/I|3,3-8,3| ❎(die x sind unterschiedlich positioniert; ich habe sie genauso versetzt eingefügt, dieses passt nicht in die Zeile. Es gehört auf die gleiche Position wie in Zeile 2GLDH)
KREATININ(PGO)|117µmol/I | 35-106|❌

Falls die das Format nicht ankommt. Die Position der ❎ sind von rechts nach links 1,2,3,2
Vielen Dank im voraus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema