Kann man als Tourist bei einer Regattatour mitfahren?

Hallo ihr Lieben, meine Frage zu diesem Thema ist, ob ich als Tourist mal bei so einer Regattatour mitfahren könnte. Ich habe keine Ahnung vom segeln, kann aber schwimmen und wenn man mir was sagt kann ich auch sicherlich hilfreich bei so einer Tour sein und mit anpacken. Hat das schonmal jemand gemacht? Würde das gerne einmal ausprobieren. Vor allem liebe ich Wasser und dann noch ein Rennen! Das muß ein irres Gefühl sein!

Antworten (2)
Klar

Guck mal auf speedsailing-de. Die machen vor Warnemünde Touren mit Booten, die schon am America's Cup teilgenommen haben. Ist aber natürlich ein teuerer Spaß

.

Hab bis jetzt nur zugeschaut, aber ich denke wenn man die richtigen leute kennt/fragt könnte eine chance bestehen aber meistens eher nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren