Kann man die Gewürze von Steakhäusern auch im Supermarkt kaufen?

Ich gehe sehr gerne in Steakhäusern essen.Die Gewürze sind einzigartig.Die Steaks schmecken einfach anders, wenn ich sie selbst mache.Ein Freund sagte mir, daß diese Gewürze auch im Supermarkt zu behommen sind.Weiss jemand wo?Und wenn ja schreibt mir das bitte jemand? Vielen Dank!

Antworten (3)
Kuckst Du hier

Ich habe einen Gewürzhändler meines Vertrauens bei dem ich meine Gewürze einkaufe. Es gibt da eine große Menge verschiedener Einzelgewürze und Gewürzmischungen, die der Chef selbst herstellt. Da ist auch ein Steak-Gewürz dabei. Vor kurzem hat er auch eine Kochschule eröffnet und gibt dort Seminare zum Thema Kochen und Gewürze. Dort lernt man wie Gewürzmischungen hergestellt werden, die kann man dann nach eigenem Geschmack in der heimischen Küche zusammenstellen.

Hm?

Ich weis das eigentlich Bäcker/Köcher ihren Liferanten ahben, quasi für Großküche, aber auch bei Metro kaufen...

Und natürlich siehe ALDI und die Markenartikel unter anderen Namen, es gibt bestimmt kleine Packungen, nur wie die sich nennen?

Dark-Dreams

.

Naja, ich weiß ja nicht, was du fuer Gewuerze meinst, aber in einem ganz normalem Supermarkt (z.B. Kaufland) findet man doch auch jede Menge Gewuerze, also schaetze ich mal, dass dein Freund recht hat. Vielleicht liegt es einfach an der Zubereitung in den Steakhaeusern, dass es dort anders schmeckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren