Kann man mit einem Prick-Test Allergene in Lebensmitteln feststellen?

Ich bin gegen verschiedene Lebensmittel allergisch.Milchprodukte gehören dazu und wenn ich ein Glas Rotwein trinke, höre ich mit dem Niesen nicht mehr auf.Ist es möglich mit einem Prick-Test auch Lebensmittel auf Allergene zu untersuchen?

Antworten (1)
Moderator
@Merle21

Soviel ich weiß habe ich dir schon öfter Fragen hier beantwortet und langsam solltest du es gelernt haben wie du auf dieser Webseite Informationen bekommst ganz ohne Fragen zu stellen, die schon in den Artikeln im Themenbereich beantwortet werden.

Lies dazu die Artikel zu Pricktest im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Untersuchungen/Prick-Test/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Unter Ablauf eines Prick-Tests findest du die Antwort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren