Kann man mit einem Sportgips (Handbruch) wieder Fußballspielen und woher bekommt man diesen Gips?

Mein Sohn (fünfzehn Jahre) hat sich vor einem Monat die Hand gebrochen. Bei der OP wurde ein Stift in die Hand eingesetzt. Nun möchte er endlich wieder Fußballspielen. Könnte er das mit einem Sportgips machen und woher bekommt man so einen Gips? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Andrea

Antworten (1)

Hm, ich würde zu einem "Nein" tendieren, aber zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle einfach mal den Arzt fragen. Fall dieser sein OK gibt, kann er dir bestimmt auch weiterhelfen, um an diesen Gips zu kommen., ,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema