Kann man mit einer Endoskopie bis in die Brust reinschauen?

Halli Hallo alle zusammen. Meine Tochter hat vor einigen Tagen irgendwas verschluckt, was genau wissen wir leider nicht. Sie ist erst 2. Wir waren dann direkt mit ihr beim Arzt, der meinte, dass alles auf natürlichem Wege wieder rauskommt. Weil er aber sicher gehen wollte hat er eine Endoskopie gemacht und gesagt, dass die Speiseröhre verletzt ist, aber nicht schlimm. Was aber, wenn "was auch immer" nicht ganz durchgerutscht ist und noch irgendwo hängt?

Antworten (1)
Moderator
@Hellena

Ja, das kann man mit einer Endoskopie.

Wenn in der Speißeröhre noch etwas hängen würde, hätte der Arzt es gesehen und nach drei bis vier Tage kommt es spätestens hinten wieder raus. Dazu sollte man den Stuhl kontrollieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren