Kann man sich an jedem Strand ein Kiteboard leihen?

Hallöchen alle zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema Kitboard. Und zwar kann man das ja häufig oder eigentlich nur am Strand machen, ne? Heißt das auch im Umkehrschluß, dass man sich sowas an jedem Strand leihen kann? Zum probieren kaufe ich mir ja nicht sofort sowas! Habt ihr das schonmal irgendwo gemacht? Wo war das?

Themen
Antworten (1)
Moderator
Nein

Nein, du kannst dir nicht an jedem Strand ein Kiteboard leihen. Stell dir vor du landest irgendwo auf einer der tausenden Inseln der Salomonen viele sind nichtmal bewohnt, haben aber einen Strand. Denkst du, du kannst dort ein Kiteboard leihen? Nein.

Aber du kannst dir Kitebords leihen und ich denke du hast da einen Denkfehler, Kitesurfen, das ist das zuwas man Kiteboards braucht macht man nicht am Strand sondern auf dem Wasser. Das kannst du also auch auf einem See tun. Lies dazu auch die Artikel zu Kitesurfen im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Wassersport/Kitesurfen/

Wenn du wissen willst wo, und wie du dir ein Board leihen kannst Google hilft! Suche einfach nach 'Kitesurfen' oder 'Kiteboard leihen'

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren