Kann man sich auf Gastronomieführer verlassen?

Hallo, wir waren im Oktober eine Woche in Paris.Das war ein tolles Erlebnis.Es gibt neben dem Eifelturm nach vieles zu besichtigenWir sind jeden Morgen früh aufgestanden, um die Zeit für unsere Touren zu nutzen.Abends suchten wir in unserem Gastronomieführer ein schönes Lokal aus.Wir beachteten die Kritiken, damit wir was richtige Lokal fanden.An den ersten zwei Tagen hatten wir richtig Glück.Das Essen in den ausgesuchten Lokalen war lecker und die Atmosphäre sehr gut.Ab dem dritten Tag hatten wir nur noch Pech.Die mit Sternen ausgezeichneten Lokale waren der Reinfall.Das Essen war schlecht, die Kellner unfreundlich , wir fühlten uns nicht wohl.Kann man sich auf solche Führer verlassen, oder sind sie oft veraltet?

Antworten (1)
Moderator
@Nicole

Führer die älter als 2 Jahre sind kannst du denke ich mal einstampfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren