Kann man sich das Doppelkinn wegoperieren lassen?

Guten Morgen! Ich habe seit Jahren wirklich ein Problem mit meinem Gesicht. Ich habe schon einige Kilos abgenommen und mittlerweile doch eine ganz ansehnliche Figur. Wie gesagt, ich finds ok, aber im Gesicht nehme ich einfach nicht ab! Ich habe ein richtiges Doppelkinn und möchte das unbedingt los werden. Kann man das wegoperieren lassen? Hat jemand von euch Erfahrungen in dem Bereich gemacht? Bin sehr dankbar für jede Antwort!

Antworten (1)
Doppelkinn wegoperieren

In der Schönheitschirurgie ist praktisch alles möglich, aber auch wirklich nötig???
Du kannst dir natürlich das Doppelkinn mit Fettabsaugen und Straffungen entfernen lassen, aber Risiken lassen sich dabei nicht vollständig vermeiden.
Das kostet erstmal reichlich Geld und ob du dann wirklich glücklicher mit dem "neuen" Gesicht bist, ist zweifelhaft.
Deine wirklichen Freunde mögen dich doch so wie du bist, oder?
Die inneren Werte sind viel wichtiger als das Äußerliche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren