Kann man sich eine Schmerzklinik selber aussuchen und wo gäbe es eine wirklich gute in NRW?

Meine Freundin macht momentan eine Schmerztherapie und sie wird wohl danach in eine Schmerzklinik müssen.
Kann sie sich eigentlich so eine Klinik selber aussuchen oder wird das von der Kasse oder Ärzten bestimmt?
Welche Klinik wäre eurer Meinung und Erfahrung wirklich gut im Bereich NRW?

Antworten (3)

Ja Birkenfeld ist sehr zu empfehlen. Ich bin Grad hier.

Sie kann sich selber die Schmerzklinik aussuchen. Ich war schon öfter in einer schmerzklinik birkenfeld. Kann ich sehr empfehlen.

Leider habe ich mit Schmerzkliniken in NRW keine Erfahrung. Am Besten fragt deine Freundin ihren Arzt oder auch die Krankenkasse, ob sie sich selbst eine Klinik aussuchen darf. Wenn sie die Wahl hat, dann könnte sie sich im Internet unter Klinikbewertungen einen ersten Überblick verschaffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren