Kann man sich Hochzeitseinladungen gestalten lassen?

Hallo, gibt es eine möglichkeit sich hübsche Hochzeitseinladungen gestalten zu lassen?
Wieviel würde das ungefähr kosten?

Grüsse, alex

Antworten (1)
Ja, kann man...

Hi Alex,
hab gerade schon auf eine andere Frage geantwortet... und zwar hab ich auch Anfang des Jahres geheiratet und habe meine Einladungen bei apfelvanille.de machen lassen! Die waren echt klasse! Total kreativ und spritzig und haben mir ein super Ergebnis gezaubert. Perfekt auf mich und meinen Bräutigam abgestimmt.. einfach total persönlich und individuell! Kann ich also nur empfehlen!
Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren