Kann man Thermomasken selber machen?

Kann man diese Thermomasken / Modelagen auch zu Hause einfach selber herstellen und anwenden oder ist der Aufwand zu kompliziert? Ich meine, gibt es irgendwo Tipps oder eine Anleitung dafür? Würde sowas gerne mal austesten, habe aber keine Lust und kein Geld für ein Kosmetikstudio ;)

Antworten (2)
Garnier Thermomaske 0,75€

Halloo kauf dir in der Drogerie einfach die Thermomaske von Garnier Hautklar. Die ist super und kostet keine 1€. Ich verwende eine packung bis zu 4 mal. Lg

Thermomaske zu Hause

Es gibt manchmal Moorkissen günstig zu kaufen, kein Strom, Wärme hält 5-7 Std.Ampulle und oder Crempackung auftragen immer ein feuchtes Flies oder dünnes Tuch unter die Wärmemaske 20-3o minuten max.Beim Tuch oder Flies immer eine Nase ausschneiden, sonst Platzangst.
Oder ein Flies in basisches Salz tränken
aufs Gesicht legen und mit Handtuch einhüllen, Nase frei lassen, ergibt schönes Hautbild durch leichten Wärmestau und Mineralisierung.Für alle Hauttypen.Bitte mineralisiertes Salz sonst Austrocknung der Haut.Viel Spaß und Erfolg Christa Wollmar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren