Kann meine Freundin schwanger sein?

Wir sind beide 15 Jahre alt. Sind noch sehr unerfahren mit Sex.

seit letzter Woche wissen wir das ein Mädchen in unserer Klasse durch Petting schwanger wurde machen wir uns sorgen ob unsere Nacht ffolgenhatte. .
das wäre ein scheiß. ..

Am 10.04 hat meine Freundin bbei mir ubernachtet. Wir haben uns gestreichelt, geküsst und waren beide komplett nackt. Als ich ziemlich erregt war habe ich mich auf meine Freundin gelegt (nicht eingedrungen) sondern nur an ihre Scheide mit mei Penis gestoßen (ohne Kondom) und hab dann am Unterbauch Rest abgespritzt aber oberhalb ihrer scheide auch noch was. Ich hab dann sperma am Unterbauch mit Tempo weggewischt. Da sie noch keinen Orgasmus hatte hab ich ihre feuchte Scheide gefingert und kurz bevor sie kam bin ich kurz ohne Kondom mit meinen Penis eingedrungen und gestoßen. Sie kam zum Höhepunkt, aber ich in ihr nicht.
Am 24.04 müsste meine Freundin ihre Regel bekommen. Aber wir haben jetzt Angst. Ist es überhaupt wahrscheinlich dass sie schwanger ist, denn ich bin nicht in ihr ggekommen? ?

Bitte um Hilfe. .

Antworten (2)

Falls es jmd intressiert. Schwester hat mich Grad angerufen. Meine Freundin ist schwanger. Aber sie will mich nicht sehen. Scheibe :-( und ich weiß net wie ich das meinen vornehmen Eltern sagen soll, dass ich Papa werde.

Meine Freundin war heute mit ihrer großen Schwester beim Frauenarzt. Sie schilderte es ihm. Eine Schwangerschaft kann sehr wahrscheinlich sein. Da bestimmt noch sperma in Penis war und ich gleich danach ohne Kondom eingedrungen bin. Der Penis tropft noch nach und dies genügt bereits für eine Schwangerschaft. Eigentlich logisch. Aber bei mir hat in diesen Moment dass Hirn ausgesetzt. Und er meinte auch noch dass es auch die Zeit ihrer fruchtbaren Tage war.

Er hat meiner Freundin Blut abgenommen und morgen früh erfahren wir Bescheid, ob sie schwanger wurde oder ob wir Glück hatten. Aber es sieht eher schlecht aus, der Frühtest denn wir heute gemacht haben, schaute leicht positiv aus. :-( war schwer zu erkennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren