Kann tägliches benutzen von Haargels Allergien oder andere Schäden auslösen?

Ein guter Kumpel von mir schmiert sich seit Monaten täglich Gel in seine Haare und sieht manchmal ziemlich abgefahren aus. Nun hat er gehört, dass man davon Allergiene oder anders gesundheitliche Schäden bekommen könnte.
Ist das wirklich so und was könnte da passieren?

Themen
Antworten (1)

Haarpflege- und Körperpflegemittel werden in der Regel getestet und kommen dann erst auf den Markt. Wer allerdings allergisch reagiert, kann schon auch einen Ausschlag davon bekommen.

Haargels sehen in den Haaren schon cool aus, aber mit der Zeit verkleben die Haare und über kurz oder lang können die Haare sehr geschädigt werden. Vor allen Dingen Männer sollten da aufpassen, sie neigen zu Haarausfall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema