Karaoke in der Karaokebar

Bis jetzt war ich das letzte Wochenende das erste Mal in einer Karaokebar, meine Freundinnen waren auch total begeistert. Wir waren mit Leidenschaft bei der Sache und konnten kaum ablassen von dem Mikrofon. Auch wenn einige Songs nicht so gelungen sind, aber egal, es hat jede Menge Spass gemacht. Geht ihr auch gerne in Karaokebars und macht dort mit bei dem Singen von Karaoke?

Antworten (1)
Karaoke in Berlin

Hallo,

Mein Name ist Jan, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich selber bin nun auch schon seit 9 Jahren Stammgast in einer Karaoke Bar und fühle mich dor wie zuhause. Das Karaoke-Fieber hat mich damals so sehr gepasst, das ich auch schnell selber angefangen habe Songs in Karaokeformate umzuwandeln. Kurz und Knapp: Karaoke ist einfach mein Größtes Hobby.

Was ich noch gerne tun würde, ist meine Stammbar Vorstellen und diese ein wenig supporten.

vorab möchte gesagt sein das die Berliner unter euch die Bar sicher noch aus alten Zeiten kennen und evtl. auch negative Erfarungen gemacht haben.
Nun ist es aber so, dass die Bar einen neuen deutschen Betreiber hat, der vieles verändert hat. Eine separate Raucherlounge, neue freundliche Bedienungen, bessere Getränkekarte und verschönerungsarbeiten, sowie neue Songs und Technik. Schaut doch einfach mal vorbei
http//www.xxxxx

Das soll wirklich kein Werbungsthread werden, ich wollte euch nur mal die Bar vorstellen.

Ich freue mich schon auf viele spannende Themen, rund um unser Lieblingshobby.

Grüße

Jan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren