Karohemden heiß begehrt

Wenn man in die Läden geht scheinen Karohemden ja wieder hoch im kommen zu sein. Habt ihr auch schon welche im SChrank? Ich muss gestehen das ich mir direkt drei Stück gekauft habe, zwei die blusenmäßig geschnitten sind und eine karierte Longbluse die man richtig schön mit nem Gürtel kombinieren kann. Muss ja sagen das es richtig lässig aussieht und freu mcih sehr über diesen Trend.

Themen
Antworten (2)
Karohemden tragen

Als Mann trage ich am liebsten blue jeans mit einem karierten Hemd. Selbstverständlich lasse ich die beiden oberen Knöpfe dabei offen. Alles andere wäre uncoll und nicht sexy! Dir allermeisten Damen sehen das genauso, das kann Man an ihrem Feedback heraushören! Also macht euch locker, und seht das alles nicht so verbissen.

Ich...

...tage auch sehr gerne Karohemden, auch offen über einem Top oder locker geknotet. Wenn zugeknöpft, dann nicht sehr... ;)

Ich habe die in sehr vielen Farben, da ich mich immer farbisch stimmig kleide und zu jedem Outfit die Möglichkeit haben möchte, ein kariertes Hemd zu tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren