Kartenspielideen gesucht
Ich hab die Kartenspielerei für mich entdeckt und such jetzt noch Kartenspiele die ich noch nicht kenne. Ich kenne Poker, Black Jack, Mau Mau und Rommee. Kann mir einer sagen wo ich noch mehr Kartenspiele kennen lernen kann?
Ich hab die Kartenspielerei für mich entdeckt und such jetzt noch Kartenspiele die ich noch nicht kenne. Ich kenne Poker, Black Jack, Mau Mau und Rommee. Kann mir einer sagen wo ich noch mehr Kartenspiele kennen lernen kann?
Hallo Terence,
schaue Dir am besten mal die Seite www.royalspiele24.de an. Hier kannst Du Dir die Spiele Doppelkopf, Skat und Bauernskat kostenlos downloaden und spielen lernen.
Viele Grüße und Gut Blatt!
Betty
Ich suche für das Spiel SCHNAPSEN oder auch SECHSUNDSECHZIG einen sogenannten BUMMERLZÄHLER und die ANSAGEFÄSSCHEN. Hat jemand ne Ahnung, wo ...
Mir ist aufgefallen das viele Jugendliche in der Bahn oder im Cafe wieder Karten spielen. Das war über Jahre viel seltener der Fall als es zur ...
Hey Freaks, ich und meine Freundinnen haben das Karten spielen für uns entdeckt. Immer wenn wir nichts zu tun haben wird die Flasche Wein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren