Keine Chemo wegen Hepatitis E!

Hallo. Mein Sohn bekommt seit 3 Monaten eine Chemotherapie. Sie schlägt anscheinend gut an, seine Werte (Leukozyten) sind besser geworden. Jetzt kam gestern die Nachricht, dass er Hepatitis E hat! Ich kann noch gar nicht begreifen was das heißt! Er bekommt jetzt keine Chemo mehr, was kann das nun für Auswirkungen haben? Was kann ich als Mutter jetzt tun? Was kann im schlimmsten Fall noch auftreten? Bin total verzweifelt!

Antworten (1)
Hepatitis E

Bei dieser Leberentzündung ist Chemo nicht möglich.
Zur Stärkung der Leber könnten vielleicht homöopathische Mittel helfen (Hepeel-Dragees, ...).
Vielleicht hilft das etwas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren